Klemmen der Strom und Chinch Kabel am Terminal lösen

  • Hallo
    Ich habe hier einen 622 und möchte ihn reparieren,dazu muss ich unter anderem die Klemmen von Strom und Chich lösen die die Kabel am Terminal festhalten das mit der Zarge verschraubt ist.Das Terminal wo die Kabel mit Klemmen dranhängen geht einfach los aber die Klemmen bringen mich zur Verzweiflung.Weiss einer wie die Dinger aufgehen ?Ich habe Fotos angehängt die Hoffentlich klar genug sind um das Problem darzustellen.
    gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    die Zugentlastung bekommst Du raus, in dem Du sie mit einer Zange zusammen drückst und gleichzeitig um 90° verdrehst. So kannst Du Kabel zusammen mit Zugentlastung durch die offene Seite der Durchführung nach oben rausschieben.


    Gruß, Jörg 8)

  • Hallo Jörg
    Ich habs grade versucht aber es klappt nicht.Da lässt sich nichts nach oben rausschieben.
    gruß
    Rainer

    Warum gegen den Strom Schwimmen,am Ufer kann man in ruhe laufen

  • Hallo Jörg
    Ich hab jetzt mit einer grösseren Zange versucht und es hat geklappt
    vielen Dank für den Tip
    Rainer

    Warum gegen den Strom Schwimmen,am Ufer kann man in ruhe laufen

  • Das geht schon. Es bedarf schon etwas Kraft. Beim Rausschieben weiterhin mit einer Zange zusammen pressen.


    Ich habe mir deine Fotos noch einmal angesehen. Die Kabel sind schon um 90° verdreht. In der Position sollte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.