Hallo zusammen,
gerade ist mir beim Zusammensetzen des Kurvenrades die Schnappfeder vom Umlenkhebel ins Nirgendwo geflogen. Kann ich bei meinem Kellerboden vergessen, hab schon 15 Min. mit nem Magneten vergeudet.
Was jetzt?
Gruß
karsten
Hallo zusammen,
gerade ist mir beim Zusammensetzen des Kurvenrades die Schnappfeder vom Umlenkhebel ins Nirgendwo geflogen. Kann ich bei meinem Kellerboden vergessen, hab schon 15 Min. mit nem Magneten vergeudet.
Was jetzt?
Gruß
karsten
Hallo Karsten,
Du meinst doch nicht so etwas? http://www.google.de/search?tbm=isc…iw=1344&bih=634
Netten Gruß
Rolf
Nope, Rolf.
Das hier meine ich:
Gruß
karsten
'nabend zusammen.
Hat denn keiner einer Vorschlag????
Gruß
karsten
Meinst du die Feder rechts in deinem (kleinen) Bild?
So etwas ist z.B. auch in Laserdruckern (andrücken der Röllchen an das Papier), an Geräten, die selbstschließende Kunststoffklappen haben, an vielen Dingen, die irgendwie zuschnappen.
Vielleicht findest du was passendes.
Gruß,
Chris
hallo Chris,
das ist mal ne gute Idee, alte Faxgeräte/Drucker fliegen bei uns regelmäßig in den Schrott. Vielleicht ist da ja etwas dabei. Mir ist eingefallen, dass ich noch eine originale Feder aus einem noch nicht revidierten 1218 entnehmen könnte :D, obwohl ich das eigentlich nicht gerne mache. Aber mit dem Vorbild könnte ich nach einer entsprechenden Feder suchen.
Nochmals danke für den Tip.
Gruß´
karsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.