Brauche Hilfe für Motorenwartung 1229

  • Hallo zusammen,


    der Motor meines 1229 müsste, denk ich mal, gewartet werden. Nach längere Laufzeit fängt er immer an zu rasseln. Ich bin gerade nach Frankfurt gezogen und habe weder das nötige Werkzeug noch die Möglichkeit das ganze durchzuführen. Davon abgesehen, traue ich es mir auch nicht so wirklich zu (die Anleitung hier aus dem Forum kenn ich), entweder ist nachher meine Hand kaputt oder der Motor oder beides.



    Falls jemand sich bereit erklären würde die Wartung für mich zu übernehmen, würde mich das sehr freuen. Entweder könnte ich den Motor, bzw Plattenspieler direkt vorbeibringen (Raum Frankfurt oder Saarland) oder ihn per Post verschicken (alle anfallenende Kosten natürlich zu meinen Lasten)


    Viele Grüße,


    Jörn

    Einmal editiert, zuletzt von burnbabyburn () aus folgendem Grund: Anfrage neu formuliert

  • Niemand der helfen kann? Alternativ würde auch noch Saarland gehen. Da bin ich auch noch ab und an.


    Viele Grüße,


    Jörn

  • Hallo Jörn,


    evtl. kannst du den Motor an jemanden versenden, der dir die Wartung macht?


    Versand per Päckchen ist auch nicht teurer als das reine Spritgeld für 50km Autofahrt.




    Gruß
    Benjamin

    Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

  • Hallo Jörn,


    wenn sich nichts anderes ergibt, mach' ich auch die Motorwartung.


    Müsstest mir den Motor allerdings einzeln (ohne angehängten Plattenspieler) zusenden.


    Schreib' bei Interesse einfach eine PN.



    Gruß
    Benjamin

    Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.