Zargen Hauben Hickhack

  • Hi Gemeinde


    Sagt mal ich sehe ständig andere Hauben und Zargen auf verschiedenen Geräten


    Kann man da einfach hin und her tauschen ?


    Hätte jemand die Güte mal die Ordnung herszustellen? Welcher Dreher mal mit welcher Grundausstattung gekommen ist


    Z.B. kann ich die Haube vom 1226er auf den 1249er packen usw.


    Danke


    Bernd

    hören mit DUAL & PE ist besser als der schönste Schnee :D


    PE 3044, DUAL 1224, 1226, 601, 604, 621

  • Hi Dennis


    Das Buch von Norbert ist eingetroffen :]


    Also man kann schon hin und hertauschen


    Was man auch mal probieren sollte


    Mein 1226er fühlt sich nun mit der Schiebe-Haube die eigentlich für den 1229er vorgesehen ist, pudelwohl :D


    Vg Bernd

    hören mit DUAL & PE ist besser als der schönste Schnee :D


    PE 3044, DUAL 1224, 1226, 601, 604, 621

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.