STK 084 G und STK 086 G wo bekommen und gibts lieferbare AT-Typen??

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe hier zwei defekte Duals jeweils bestückt mit einem Paar der og Komponenten.


    Da Pollin ja nix mehr hat....woher bekommt man sowas noch???




    Bitte um Eure Hilfe!




    Gruß
    Markus

    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    in den USA bekommst du beide Typen noch:


    http://matelectronics.com/cgi-…50.html%23aSTK084#aSTK084


    Pro Stück etwa 8 Euro. Der Laden hat aber einen Mindestbestellwert von 25$.
    Bei Pollin gibt es immer noch den STK084G!


    LG Holgi

    Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoholgi ()

  • Moin Holgi.


    Das STK 084 G habe ich bei Pollin glatt übersehen!!! :S


    Vielen Dank! :thumbup: :thumbup:


    Beim STK 086 G scheint selbst der Ami passen zu müssen, denn er hat anscheinend nur das STK 086 ohne G, welches nicht kompatibel zum G zu sein scheint (anderer Anschluß, andere el. Daten....) :S


    Mist, ich will nicht sinnlos Geräte schlachten um an die Dickfilm-IC´s zu kommen.... ;(




    Gruß
    Markus

    Gruß
    Markus

  • Hallo,
    ich habe auch schon die 84G in den 1450 verpflanzt. Funktionieren genauso wie die 86G. Haben zwar nominell weniger Leistung, ich habe aber keinen Unterschied hören können. Will sagen, wer es nicht weiß, hört es auch nicht.
    Gruß
    Thorsten

    [size=8]Derzeitige Hauptanlage: CV 1500, CV 1540, C 839, CS 650RC, Heco Aleva

  • Zum 086 G der Typ ohne G ist Pinkompatibel hat aber einen 10x höheren Klirrfaktor und ist eigentlich nicht für 4 Ohm betrieb geeignet ist aber kein Problem da er beim CV 1450 eh mit reduzirter Betriebsspannung betrieben wird !


    mfg 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.