Probelm mit KS 2

  • Hallo,
    da mein 1004s bald eine Wechselachse bekommt möchte ich ihn auf Vordermann bringen. Aber bei dem Rädchen, welches zur Plattengrößenabtastung ausgefahren wird, hat sich der Gummi gelöst. :(
    Ohne dieses Gummi kratzt die Kante des Rädchens auf der Platten und zerstört sie. X(
    Was kann ich da machen?

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Dual Sammler ()

  • Ähm... ein neus Gummi draufziehen, das ist mal so spontan das, was mir dazu einfällt.
    Es muss ja nicht unbedingt genau das originalteil sein, weil es da ja nicht so ultragenau sein muss - es wird ja lediglich abgefragt, ob das Rädchen runtergedrückt wird oder nicht.
    Vielleicht kannst du irgendwo einen passenden O-Ring oder sowas auftreiben...
    Ansonsten wird dir nix anderes übrigbleiben als nach dem Gummiteil Ausschau zu halten, notfalls musst du es aus einem anderen, ähnlichen Spieler ausbauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.