Anfängerfrage : Geht der Teller vom 1010 F irgendwie ab ??

  • Hallo,


    da dachte ich, so´n Teller vom 1010F abzunehmen kann ja nicht so schwer sein :?:
    Also Sprengring raus und Nix
    Er bewegt sich nur ein wenig und es hat den Anschein, dass irgendwo noch was klemmt?


    Nun habe ich weder in der Anleitung noch im Servicemanual was entdeckt



    Grüße


    Jürgen

  • Hallo,


    an sich ist der Teller nur mit dem Sprengring befestigt. Manchmal ist aber der Bajonettverschluss für die Wechselachse leicht verbogen, so dass der Teller da hängt. Vorsichtiges Zurückbiegen sollte dein Problem lösen.


    Gruß
    Thechnor

    Gruß
    Thechnor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.