2001 und Keine Serviceanleitung

  • Hallo
    Ich such immer noch ganz dringend die Serviceanleitung für den 2001 und für den 3015. Beide waren bis auf's letzte scräubchen auseinander und nun muß ich alles wieder einstellen. Ich bin schon lange danach am suchen, gibt's da echt nichts von?


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    laut Aussage von Herrn Gibbert im HF habe alle diese Chassis vom 2001 bis 2020 den selben "modularen wechslermechanismus". Ich habe mich da mal ein bisschen durchgelesen.


    Telefunken Plattenspieler


    Demzufolge müsste doch die SA des 2020 auf Wegas Seite im Mechanismus einstellen gleich sein ?


    Vielleicht stellst du da einfach mal diese Frage, SGibbi scheint ja auch in Sachen PE sehr kompetent zu sein !
    Oder den Master auf Desaster dort : "Yorck" einfach mal fragen !?
    Gruss Lutz

  • Hallo Lutz
    Das passt leider nicht. Der 2020 hat laut Service einen Seilzug zum einstellen der Wechselachse und skating. Von daher ist der 2001 etwas anders aufgebaut. Das ist aber genau das was ich in einem anderen Tread mit schwarzen Löchern beschrieben hab. Von PE fehlt leider noch einiges. Für meinen 3015 gibts auch nichts. Der service vom Verstärker ist drei mal drinn. Nur nichts vom Dreher selbst.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.