• Hallo,


    ich habe mich der Vorführkombination aus dieser Anzeige erbarmt: Dual VK-?? mit 1228, 20 €
    Es handelt sich um eine VK 7.
    Ist der 1228 wirklich Standardmäßig eingebaut worden? Wenn nicht, welches Laufwerk war ursprünglich drin?
    Wie man sieht ist der 1228 nicht mehr in der besten Verfassung. Der Lifthebel fehlt, der Starthebel ist abgebrochen.
    Das Tonabnehmersystem ist ein ADC und auf der Nadel steht ADC Q-4. Ich habe von der Marke noch nie gehört. Ist das gutes Material?
    Es sitzt auf dem TK mit dem Rädchen zur Umstellung von Normal auf Wechselbetrieb. Erstaunlicherweise ist dieser Mechanismus noch ganz.
    Zusätzlich bekam ich noch ein B&O System ohne Nadel, das mir ebenfalls unbekannt ist.
    Ich habe noch nicht versucht, das Gerät in Betrieb zu nehmen, hoffe aber, dass zumindest die Elektronik die VK ok ist.

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

  • Hi,
    hm..laufen tut er...nur das Leuchtstroboskop is hin und er braucht nen neuen Pimpel.
    Ich werde das Gerät voraussichtilich mit zur Börse nehmen.

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.