Hat grad jemand einen zerlegten PE 3060??

  • Hallo Leute,


    meine Pechgeschichte mit dem PE 3060 nimmt keine Ende. Ein Top Gerät - nur ist der Liftbolzen zerbrochen. Jemand aus dem Board hatte sich angeboten, einen Ersatzbolzen zu drehen, und ich hab mein zerbrochenes Exemplar als Muster dahingeschickt. Seither ist das Boardmitglied verschollen...


    Jetzt steh ich da ... und hab nicht mal ein Muster, um das Ding irgendwo nachdrehen zu lassen.


    Meine Frage/Bitte an Euch: Wenn jemand einen 3060 offen oder zerlegt hat - kann er mir helfen, damit ich mir einen solchen Bolzen nachschneiden lassen kann. Und ihn mir kurz überlassen? Die Hoffnung, dass jemand einen Schrott-3060 rumstehen hat, hab ich gar nicht. Und dieser blöde Bolzen ist offenbar nur im 3060 verbaut...


    Mit wenig Hoffnung und vielen Grüßen ;(
    Harald

  • Hi, ich habe noch eine Schlachtversion im Telefunken W258 look. Die Mechanik ist warsch. nicht mehr zu retten. ;(
    Würde ihn dir günstig überlassen. :thumbup:
    Mehr gerne über PN


    MFG C.

    PE 2020 Zarge gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.