• Moin,
    ich habe heute früh ein C 919 erstanden und wüßte gerne, wie dieses Deck qualitativ einzuordnen ist. Weiter: Die VU-Meter leuchten nicht, auch nicht bei Aufnahme. Sind die überhaupt beleuchtet? Wenn ja, welche Werte müssen die Birnchen haben? Der Antrieb funktioniert soweit, es gibt aber Laufgeräusche. Hat jemand einen Tip, wo man hier ansetzen könnte (bevor ich wild drauf los bastele)? :D
    Gruß
    Marc


    Edit: Die VU-Meter sind beleuchtet, brauche also nur noch die Daten der Birnchen.
    Die im oberen Bild markierte äußere weiße Hülse (Welle) hat starkes Spiel. Ist dies normal? Die Laufgeräusche kommen irgendwo aus diesem Bereich. Die Riemen scheinen alle in Ordnung zu sein, das Zählwerk funktioniert trotzdem nicht (letzteres kann ich verschmerzen).
    Was mich sehr stutzig macht: Die Abdeckung (Blende), die über dem gesamten Chassis liegt, ist nur im hinteren Bereich mit zwei Schrauben befestigt (mittleres Bild). Der gesamte vordere Bereich liegt völlig lose auf und läßt sich "lüften" (unteres Bild). Das kann doch nicht wahr sein?! So ein Wackelkram von Dual? Oder habe ich etwas übersehen?

    Bilder

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Plattenwechsler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.