CT1540 Weihnachtsbaum

  • Zitat


    Wenn ich wüßte, wie das mit dem "Zitieren" geht...


    Mit freundlichem Gruß
    Dieter :)


    Hallo Dieter


    Das mit den Zitieren geht ganz einfach, Du klickst das Feld "Zitieren" an, dann erscheint der entsprechende Text, nun drückst Du mit dem Cursor die Stellen weg, die Du nicht haben möchtest. Wichtig; das geklammerte "quote" ganz am Anfang und am Ende darfst Du nicht wegdrücken.


    Anschließend mit dem Cursor unter oder über das von Dir eingegrenzte gehen und Deinen Beitrag schreiben, dann auf Antwort erstellen klicken, fertig =).


    Viele Grüße
    Jürgen

  • hallo Dieter,


    ich hatte mir schon so etwas gedacht,dass Du den "TDA1074A"meintest,aber sicher war ich mir nicht.


    Der Link,zum Herunterladen,ist eine klasse Idee,dafür möchte ich mich bei Dir recht herzlich Bedanken.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


    Viele Grüße
    Riccione

  • Zitat


    ich hatte mir schon so etwas gedacht,dass Du den "TDA1074A"meintest,aber sicher war ich mir nicht.


    Der Link,zum Herunterladen,ist eine klasse Idee,dafür möchte ich mich bei Dir recht herzlich Bedanken.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Riccione


    Hallo riccione
    vielen Dank für den Tip. Wie heißt es doch so schön,
    "man wird alt wie ne Kuh, lernt immer noch dazu."


    Mit freundlichem Gruß
    Dieter :)

    Hört mit: CR 40 Nußbaum, CR 1320, CR 1730, CR 1780, CT 1260, CT 1540, CT 1640, CV 1500, CV1600.

  • Hallo Dieter,


    dem ist nichts hinzuzufügen!!!


    Bist Du zufällig um ein paar Ecken mit Heinz Erhard verwandt??


    Vielleicht bis bald
    und viele Grüße
    Riccione.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.