Audiophiler Geheimtip bei zweitausendeins

  • Liebe Gemeinde,


    bei zweitausendeins gibt es jetzt audiophile LP´s des Labels Jeton. Es handelt sich um analog (!) remasterte 180 g Platten, die von den original-Platten (die im Direktschnittverfahren hergestellt wurden) in limitierter Auflage gezogen wurden. Dazu gibt es stabile Klappcover und aufwendige Innenhüllen mit (Jazz-typisch) informativen Texten.
    Ich habe heute morgen erstmal ausgiebig zugeschlagen!


    Was für ein Klang! Herstellungsbedingt ein gewisses Hintergrundgeräusch, aber große, volle Abbildung und Dynamik satt! Man merkt hier richtig, daß der Klang im Wohnzimmer oft nicht vom Plattenspieler, sondern von der Platte selbst limitiert wird. Gerade wenn man mit den 5 Euro-Scheiben von zweitausendeins vergleicht.


    Charly Antolini mit "Crash" (der Klassiker "Knock Out" war leider schon vergriffen): Dynamik und Wucht und Raum pur!
    "Blues & Boogie Explosion": grandioses Live Feeling, fehlt bloß noch ein verqualmter Pub, Publikum und ein gutes Bier...


    Und jetzt kommts: das ganze für neun Euro neunundneunzig!
    Leute, gönnt Euch was gutes, und: nicht weitersagen!


    Schönes Wochenende


    Patrick (der heute den Lautstärkeregler so weit aufzieht wie schon lange nicht mehr)

    Viele Grüße

    Patrick

  • Hallo Patrick,


    wo hast Du die den bei zweitausendeins bekommen?
    Ich habe gerade diese Woche aus dem aktuellem Merkheft bestellt, und da sind diese nicht aufgeführt. ;(


    Bis denne


    Wolfgang

  • Hallo,


    bei zweitausendeins in Essen. Dort haben sie ein eigenes Fach, überschrieben mit "Audiophile Legends". Ich bin auch durch Zufall darüber gestolpert, weil sie nicht im Merkheft stehen.
    Im Begleittext der Platten steht, daß auch diese Neuauflage streng limitiert ist.
    Ansonsten: http://www.bellmusik.de
    Demnach sind die Platten brandneu (Chris Barber z.B. vom 26.01.04).


    P.

    Viele Grüße

    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.