Wie löst man feste Pitch-Mechanik

  • Hallo
    gehts noch ?
    Riemen kochen
    Meersalz zur Klangoptimierung
    Feuerzeugbenzin




    Klebereste kannst du mit handwarmen Wasser und Priel lösen
    lässt sich aber auch mit KleverBallistol und ner weichen Zahnbürste lösen
    ist Rostlöser Kriechöl Kontaktspray Schmieröl Pflegemittel + Reinigungsmittel zugleich für Holz Gummi Kunststoffe usw.





    Klar das Meersalz fein Zersteuben und nach dem ersten Durchgang eine neue Nadel kaufen *lol*
    PS: die Platte dann natürlich auch

    Gruß Uwe
    8)






    Iurare in verba magistri = Auf des Meisters Worte schwören


    >>> DUAL <<<

  • Zitat

    Original von Beomaster
    Hallo Dennis, da nimmst du mich ja psychologisch schwer in die Zange; ob ich nun den Motor zerlege, um dem Ruf des Pfuschers zu vermeiden, ist trotzdem noch nicht sicher; wenngleich ich natürlich verstehe, was du meinst.


    Will Dir natürlich nix böses unterstellen =) Aber es ist halt besser gleich "richtig" heran zu gehen um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen, so das der Dual lange problemlos arbeitet. :]

  • Also dann unterstelle ich mal, dass das Kochen des Riemens ernst gemeint ist.
    Könnt ihr mir auch erklären , welche positive Wirkung die Hitze auf die Materialstruktur des Riemens hat?


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.