Ersatzteile woher? Plattenstift, Zentrierstück

  • Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Dual HS 141. Leider war beim Erwerb der Plattenstift für Einzelspiel und das Zentrierstück für 17 cm-Schallplatten nicht dabei.
    Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme?


    bin für jeden Tipp dankbar.



    danke


    haihappen

  • Hallo,
    zumindestens der Single Puk für 17 cm Platten dürfte kein Problem sein. Welches Chassis ist den verbaut? Ich vermute mal ein 1257. Da hab ich bestimmt auch noch was in der Krabbelkiste.


    Gruss Gernot

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • danke für die schnelle antwort,


    also was das für ein chassis ist weiß ich nicht. hab nicht wirklich viel ahnung davon (bzw. gar keine), hab auf empfehlung gekauft. sieht aber auf der bedienungsanleitung wie ein ca. 4 cm metallstift aus.

  • Hallo,


    hab ich mit 148 verwechselt. Teile kein Problem, auch Wechselachse AW3.


    Grüsse Gernot

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • stimmt, ist ein 1225.


    wie Teile kein Problem? hast du die übrig? verkaufst du sie mir?


    die wechselachse war dabei, bloß der einzelstift und dieses zentrierstück fehlen.

  • Du hast Post:


    Gruss gernot

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.