Probleme mit LED-VU-Anzeige für CV1700

  • Hallo Leute


    Habe gerade meinen CV1700 zum ersten mal nach der Restautation eingeschalten und musste feststellen, dass die rechte LED-Bank mit jeder zweiten LED Probleme hat. diese leuchten nicht, LED 3,5,7.., wobei beim leisen hören LED 1 funktioniert, aber bei etwas lauterer Lautstärke wieder ausgeht.
    Muss dazu sagen, dass ich diese "gebriegelt" hab und vorher nicht probieren konnte, da der ganze Verstärker schrott war.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, (hab keinen Fehler meinerseits gefunden)
    bzw was kaputt ist ??


    Grüße
    Ralf

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

  • Hallo Ralf,
    soweit ich weiß, wurde dasselbe Verhalten hier diskutiert, vielleicht ist das ja auch für dich hilfreich:
    CV1700 Pegel Anzeige wehwehchen
    Grüße
    saludos

    Einmal editiert, zuletzt von saludos ()

  • Hallo und Danke,


    werde es gleich probieren nachdem ich die Ruheströme heute nachmittag eingestellt hab.


    Grüße
    Ralf

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

  • Hallo saludos


    Nochmals Danke für den Hinweis !
    Hab gerade den Ruhestrom eingestellt und danach begab ich mich auf die Suche nach dem Kontaktproblem.......und, was soll ich sagen......eines der IC´s 1601´ hatte einen Wackler.


    Nochmals vielen Dank für den Tipp


    Grüße
    Ralf

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.