C819 oder ich bin blind

  • Hallo zusammen,
    da habe ich jetzt eben gerade die Netzplatine ausgebaut, Knallfrosch und Netzschalter getauscht, alles wieder zusammengebaut und zusammengesteckt, doch da bleibt ein zweipoliges Kabel übrig (rot/schwarz) das am Kabelbaum hängt und vom Laufwerk kommt. Ich kann beim besten Willen die Stecker nicht mehr wiederfinden wo ich den blöden Flachstecker reintun muss. Kann mir da jemand weiterhelfen ?( Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall Fotos machen 8)


    Gruß aus Hamburg


    Mathias

  • Hallo Mathias,


    wenn du von vorn in das Gerät auf die Netzteilplatine schaust, dann gehört das Kabel ganz rechts unten auf die Netzteilpaltine. Da sitzt auch noch ein dicker Elko in der Nähe ;).


    Gruß


    Stephan

    hört mit 2 Ohren und diese mit


    CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100

  • Hallo Stephan,
    habs dann auch noch selbst entdeckt;) Nur läuft das Gerät leider nicht. Mir ist ausgerechnet gleich nach dem Einschalten der innerste Riemen gerissen und auch das Laufwerk selbst scheint einer Wartung zu bedürfen. Ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht. Ich selbst habe ein gut funktionierendes Kenwood-Deck und meine Freundin würde wenn überhaupt nur ein paar alte Tapes hin und wieder spielen. Der Aufwand dafür ist mir wohl zu groß, obwohl das C819 natürlich mit den andern Geräten zusammen ein schöner Blickfang ist. Ich muss da einfach mal ein paar Nächte drüber schlafen...


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.