CS 704 Zarge ?

  • Moinsen Euch allen !


    Ich oute mich jetzt mal als fachlichen Blödmann der auch nicht im mindesten die Holzausstattung (Werkzeug) hat die da benötigt wird.


    Habt Ihr auch eine schwarze Zarge passend für den CS 704 ? Preisvorstellung oder ganz konkret wäre mir auch lieb. Ich bräuchte sie nämlich schnell.
    Noch könnte mir ein Freund helfen den Dual umzusetzen.


    Vielen Dank Euch,


    Detlef



    Privatmail geht auch : detlef-boecker at arcor.de

    - Zur Zeit :


    - Onkyo TX 7830
    - Onkyo DX 7051
    - Onkyo TA 2051


    Traumanlage demnächst :


    - CV 1600
    - CT 1641
    - C 819

  • Hi,
    bitte mal die Themen in den richtigen Rubriken stellen! Systemfragen gehören unter: Tonabnehmersysteme , Abtastnadel & Phonozubehör , und Gesuche natürlich unter: Kleinanzeigenmarkt (Suche/Biete) § Regeln bitte beachten


    Gruß
    Christian

    your mind will find another, and that`s where the days have gone, and all you can hear is a stereo somewhere playing a pig-of-a-song (Suede)

  • Sorry !


    Was habe ich denn da wieder verbockt ?


    Das sollte doch eine Frage zu diesem Zargen Thread sein ?


    Detlef

    - Zur Zeit :


    - Onkyo TX 7830
    - Onkyo DX 7051
    - Onkyo TA 2051


    Traumanlage demnächst :


    - CV 1600
    - CT 1641
    - C 819

  • Hi Detlef,
    verbockt hast Du nichts. Wieso stellst Du den dann nicht die Frage in den genannten Thread, wenn das eine frage dazu sein sollte, den Zusammenhang sieht man ja nicht immer gleich. War doch nur ein Hinweis mehr nicht;)


    Gruß
    Christian

    your mind will find another, and that`s where the days have gone, and all you can hear is a stereo somewhere playing a pig-of-a-song (Suede)

  • Nein, nein Christian.
    Ich habe es wohl nur verbockt. Ich habe wohl den verkehrten Button erwischt. In der Eile. Wollte die Fragen noch schnell vorm Dienst stellen.


    Schade das so wenig Resonanz kam.


    Tschüß,


    Detlef

    - Zur Zeit :


    - Onkyo TX 7830
    - Onkyo DX 7051
    - Onkyo TA 2051


    Traumanlage demnächst :


    - CV 1600
    - CT 1641
    - C 819

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.