Dual Chassis 491 A (RC)

  • Hallo Fangemeinde,
    ich habe neulich einen o.g. Plattenspieler mit DMS 242 E bekommen. Leider hat sich ein Kuststoffteil der Startautomatik verabschiedet. Um ein neues zu bestellen, bräuchte ich einen Ersatzteilplan.
    Hat einer von euch so etwas und würde mir mit einer Kopie oder Scan aushelfen? Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf!
    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Gruß
    HATZ

  • Hallo Hatz,


    das defekte Teil befindet sich im Kurvenrad und ist nicht einzeln erhältlich. Die Ersatzteilnummer für das Kurvenrad lautet: 246035.


    Ich habe hier noch einen 496 als Schlachtgerät, in dem das von Dir benötigte Kurvenrad (identisch mit dem vom 491) O.K. ist.


    Bei Interesse an dem Ersatzteil bitte PN oder Mail.


    Gruß


    Stephan

    hört mit 2 Ohren und diese mit


    CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.