Nochmal 2020L

  • Hallo,


    mein Flohmarktfund entpuppt sich als Großbaustelle.


    Anscheinend wurde Teile demontiert damit damit der Automatikbetrieb freigeschaltet ist. Ich bräuchte ein Photo von der Unterseite des Plattentellers. Ich denke da fehlt bei meinem so einiges.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Martin,
    Hol Dir die Service Anleitung. Es gibt hier einen Thread dazu mit der Downloadseite.


    Gruß,
    Fred

  • Hallo Fred,


    die habe ich schon. Das was ich suche ist nicht darin abgebildet. Daraum brauche ich wirklich ein Photo von der Unterseite des Plattentellers.

  • Hallo,
    nicht besonders scharf, aber jetzt ist der Akku von der Cam leer. X(


    Aber vielleicht hilft es weiter.


    Gruß
    Thorsten

  • Ich hab´s mir gedacht! Sch...


    Zum Vergleich mein Bild. Mir fehlt der Zahnkranz. Also kann ich gleich die nächste Suchanzeige starten.


    Der Vorbesitzer hat als Tuningmaßnahme die Automatik stillgelegt indem er den den Antrieb für die Kurvenscheibe vom Plattenteller abgebaut hat. :(

  • Jau, das Kunststoffritzel fehlt.


    Das heißt aber nicht, das es entfernt wurde. Ich habe auch schon mal eins in zwei Hälften in der Zarge gefunden.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Thorsten


    Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbup:

  • Nein in der Zarge war nichts. Dafür hatte der Dreher wunderschöne, goldene Cinch-Stecker. Ich tippe wirklich, dass das ganz bewusst entfernt wurde.


    Wie schätzt du die Lage ein so etwas als Ersatzteil zu bekommen. Passt eventuell auch etwas von anderen Modellen?

  • Mit PE- Ersatzteilen ist es nie ganz einfach, aber auch nicht unmöglich. Der PE2020 und 2020L ist ja nicht ganz selten. Aufgeben würde ich den deswegen nicht.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Thorsten


    Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.