Kaizersosse Anfänger

  • Mitglied seit 22. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
152
Profil-Aufrufe
260
  • hallo, ist der Schrank noch da ? Ich fahre in der zweiten Junihälfte Richtung Frankfurt, und könnte ihn abholen.


    danke und Gruß Frank

    • Hallo Frank,


      der Schrank ist leider nicht mehr vorhanden. Wurde vor ein Paar Wochen abgeholt.


      Gruß

      Markus

    • schade, muss ich wohl doch zum Selbstbau greifen. Ich habe grade zehn NOS Rollen mit dem korrekten Durchmesser bei Ebay Kleinanzeigen ergattern können, bei den Befestigungsflanschen ist dann Eigenarbeit angesagt. Die Rollen haben eine ganz bescheuerte Form - die "Kugeln" haben einen Durchmesser von 50mm, das gesamte Teil inkl Anschraubflansch aber nur eine Höhe von 60mm. Dazu kommt noch, dass die Anschraubflansche nicht quadratisch sind wie bei Standardteilen, sondern rechteckig. Als kleines Topping hat man dann noch den feststehenden Teil der Rollen schwarz lackiert. Ich hatte nicht gedacht, dass ein paar Möbelrollen so eine Wissenschaft werden können, wenn man es originalgetreu haben will.


      Gruß Frank