Schimmi Dualitis-Plattennerd

  • Männlich
  • 51
  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 2. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
325
Profil-Aufrufe
406
  • Hallo,

    Ich habe eine Frage:

    Du hattest mal ein Goldring E3 empfohlen.

    Hast du das zufällig mal in ein Tk 128 eingebaut? Wenn ja, wie hast du das gemacht? Ich habs hier gerade liegen, ein Geschenk meiner Frau und bin gerade etwas ratlos, säge ich das Tk auf oder suche ich ein anderes System?

    Danke für deine Hilfe

    Gruß Andreas

    • Hallo Andreas,


      Also wenn ich das richtig recherchiert habe ist das TK128 eine TK24 Headshell mit dem Shure DM101, das System ist in der Headshell eingeklippst nennt man auch Dual Klick System. Du kannst das Shure rausklippsen. Siehe Foto TK128 bei der breiten Lasche vorsichtig mit einem breiten Schraubendreher nach vorne drücken. Im Anschluss kannst Du das E3 System an den 1/2“ Löchern befestigen. Hast Du eine Überhangschablone ? Die wäre zum Einstellen des Systems ideal.


      Vielleicht hilft Dir das, lass mich wissen ob Du erfolgreich warst.