1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Dual-Plattenspieler.de
  3. Dual-Wiki
  4. Archiv-Galerie
  5. (ext.) Dual Service & Support
  6. (ext.) Dualfred
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Dual-Board.de
  2. Mitglieder

LskyW Profi

  • Männlich
  • 62
  • aus 25436 Uetersen / Schleswig Holstein
  • Mitglied seit 28. Juni 2017
  • Letzte Aktivität: 15. Juni 2026 um 12:41
Beiträge
685
Erhaltene Reaktionen
1.210
Punkte
4.299
Profil-Aufrufe
967
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
hakate
1. Dezember 2025 um 16:44

Hallo,

Du hast die Haube bzw. Scharnier repariert.

Bei meinem KA60 ist die Klappe und ein Scharnier (links) im Nirvana.

Hast Du vielleicht noch ein solches 3D-Teil, bzw. Paar?.

Das Klappteil müsste ich dann noch basteln.

Gruß

Herbert

Profil-Besucher 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Mitglieder
  4. Team
  5. Nutzungsbedingungen
  6. Forumsregeln
Community-Software: WoltLab Suite™