thebosswas Anfänger

  • Männlich
  • 56
  • aus Leverkusen
  • Mitglied seit 7. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
209
Profil-Aufrufe
404
  • Hallo Uwe,


    ich schreibe DIr mal bezüglich des hörens" der Picture LP´s.


    Ich habe alle 3 gehört und ich kann nicht mal einen Unterschied zu den schwarzen Scheiben finden ... Hört sich ales sauber an .. klar, dynamisch klassse ... keine Mäkelei :-). Lediglich der Lauf der Nadel in der Rille ist etwas härter und hörbarer... aber nur am Anfang und Ende der Scheibe .. sonst ist die Musikinformation drüber.


    Vielleicht wäre ich nciht so verrückt gewesen alle 3 zu kaufen, wenn ich die "Walk on" als schwarze Pressung gefunden hätte ... aber die gab es nur in einer Brasilianischen Pressung ...und ich habe sie nirgendwo gefunden.


    VG
    Ludger