Basteltom Schüler

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 5. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
147
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
778
Profil-Aufrufe
465
  • Hatte dir eine Mail geschickt bezüglich Dienstag. Es klappt leider terminlich nicht. Machen es dann mal später, lg markus

  • Hallo Carina, ich habe die Anlage heute geöffnet um sie für Ibah fertig zu machen. Leider hat sich raus gestellt, daß ein paar Transistoren der Endstufe hopps gegangen sind sowie der Motor des Cassettenteil Fritte ist. Darauf habe ich die Platinen zwecks Ersatzteilbevorratung ausgebaut sowie den PE raus genommen. Wenn Du eventuell Das eine oder andere Teil benötigst, dann Melden.


    Gruß Thomas

  • Hallo, ich habe die schöne Schneideranlage gesehen, darf ich dazu mal kurz etwas fragen? Denn ich habe die gleiche Anlage.


    Bei meiner leuchtet beim Radio nur ein roter Punkt wenn es eingeschaltet ist, die Radioskala ist aber bei der Anlage nicht beleuchtet.


    Ist das bei der Anlage normal?


    Wenn ich meine nicht schon hätte, würde ich fast zuschlagen.


    Gruß
    Carina

    • Hallo Carina, das G`hört scheinbar so. Bei meiner leuchtet auch nur ein roter Punkt am Zeiger. Allerdings habe ich den Kasten noch nie geöffnet um etwas dran zu machen. Vielleicht sitzt ja Beleuchtung drin, die bei beiden Anlagen nicht funktioniert.
      Ich habe die Anlage aus einem Konvolut, daß ich zusammen mit Christian Noll gekauft habe. Sonst hätte ich sie nicht genommen, weil sie mir zuviel Platz weg nimmt. Gefallen tut sie mir schon, aber ich habe einfach zuviel von den Dingern.
      Gruß Thomas

  • Sehr Schön , aber leider wohne ich in Wien.
    Würde sehr schön ins Gartenhaus passen oder Arbeitszimmer.
    Findet sich sicher wer der näher wohnt.
    Gruss Andy


    P.S. Feiner Zug von dir, das Teil zu verschenken.

  • Hallö Thomas,
    hat sich bei mir überschnitten. Die Anlage sollte für meine Schwester sein, doch die hat gestern eine andere Anlage vorgezogen
    Sorry, das ich die Pferde scheu gemacht habe.
    mfg
    Klaus

  • Hallo erstmal,
    ist die Telefunkenanlage noch da? Ich melde mal Interesse an.
    MfG
    Klaus

    • Hallo Klaus, nachdem sich der erste Interessent nicht mehr gemeldet hat ist sie noch da. Das Ding kostet nur Versand, außer sie wird abgeholt bzw. man kann sie je nach Wohnort auch bringen.
      Gruß Thomas