Dual CV 61 - Lautstärkeunterschied rechter/linker Kanal

  • Hallo zusammen,


    habe einen sehr gepflegten CV 61 in weiß über die Bucht bekommen, hier waren lediglich die Ruhestrompotis, der Knallfrosch (der war hochgegangen, dadurch Sicherung kaputt) und die Sicherungshalter zu tauschen. Ruhestrom habe ich auf ca. 22 mA eingestellt, alles wunderbar.
    Lediglich der rechte Kanal ist etwas lauter als der linke (eineinhalb Striche nach dem Balanceregler). Die Kanalgleichheit vom Phonoeingang kann man ja mit Trimmer R526 abgleichen, allerdings liegt es nicht daran, da alle Eingänge rechts lauter sind.
    Nun habe ich in diesem Post gelesen, dass Trimmer R102 und R102' dafür zuständig sind.
    Den lauteren Kanal habe ich leicht verstellt, und nun passt es. Aber: Ich finde im Service-Manual keinen Hinweis auf die beiden 102er. Gibt es da eine Grundeinstellung, die man vornehmen kann/muss? Oder ist es egal, Hauptsache gleich laut, was ich mir nicht vorstellen kann!
    Besten Dank für eine Info und einen schönen Abend wünscht
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.