Dual 1218 Rillenachse

  • Nachdem ich dem Start-Stop Hebel fast nicht mehr Bewegen konnte, und auch manuell gar nix ging dachte ich schon soooo eine Schei.. <X Doch wie immer ein bisserl Suche im Bord und ich bin auf die Rillenachse gestoßen.

    Nach langen Kampf: Mensch gegen Schmodder, Verhartzt, Unglauben und Verzweiflung :whistling::?: endlich das Objekt der Begierde in der Hand. Auch den Starthebel ausgebaut ( auch total fest ), plötzlich alles leichtgängig :thumbup: . Anbei noch frisches Silikonöl

    Und ich dachte wirklich der ist im Eimer.


    Kommt da ein schöner Dreher zum Vorschein. Wieder einmal besten Dank an alle, für die tollen Beiträge die man hier findet.
    Gruß Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

  • Ich hätte es wirklich nicht geglaubt, da bewegte sich nichts. Der Starthebel war wie festgeklebt aber hier lernt man Geduld. Heute war ein kalter Nachmittag und ich dachte hin isser eh. Noch bei Gelegenheit die Haube polieren, dann passt er.
    Mfg Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.