Alles anzeigenHi !
Tatsächlich dreht der Motor weiter. Irgendwie kommt wohl das reibrad dann einfach nicht mehr an den Pulley. Keine Ahnung.
Wie ich schrieb: das ist absolut ungewöhnlich, weil es normalerweise eher an die dickeren Teile der Motorwelle drankommt, als an die dünneren. Dann müßte es jetzt irgendwo klemmen, wo es um die Verstellung rauf und runter geht. Also: im oberen Teil kann es weit genug nach innen einschwenken, um an die Motorwelle zu gelangen, wird es weiter nach unten gezogen, klemmt es irgendwo - z.B. mit dem Ausleger vom Reibradarm 94 im Chassis und schwenkt nicht mehr ein. Das müßte ich mir wirklich angucken, um ds Problem zu erkennen.
Wo bist Du denn räumlich-geografisch angesiedelt ? Vielleicht wohnt ja ein Forianer gleich um die Ecke ... ?
Wohne in 92670, Tschechische Grenze. Bin jetzt normal technisch nicht so ganz dumpf, aber ich komm nicht drauf, selbstverständlich wird er zu 95 Prozent mit 33 laufen aber das nervt mich eben wenn nicht alles geht.
Würde evtl ein paar Videos weiter helfen, einmal mit Teller, einmal ohne und die Verstellung dann von unten?
LG Matthias