Nábend zusammen,
täääärrräää, es ist vollbracht, der 601, läuft wieder hervorragend.
Nun mein Bericht zur Fehlerdiagnose:
Kurz gesagt, der sogenannte Fachmann, ist ein Stümper und in meinen Augen auch ein Betrüger!
Wenn ich einem Kunden, stolze 260€, für eine Revidierung, aus der Tasche ziehe, so muß und ich betone das *muß* ausdrücklich, diese auch professionell ausgeführt werden!
Fangen wir beim Cinchkabel an und lassen einfach mal die fragwürdigen 330pF auf 1,5m aüßer acht, so hat ein Car HiFi Kabel, das sehr unflexibel und dick wie ein Schiffstau ist, an einem Schwingchassisdreher nichts zu suchen!
Des Weiteren, waren weder die Kontaktplatte im TK, noch die Kontaktpins und Stecker am Tonabnehmer gereinigt!
So, nun gehen wir ins innere des 601, das Gerät war mit Sprühöl, oder ählichem Mist versifft, der Kurzschliesser Kohlrabenschwarz und die Verlötung am KS eine Katastrophe.
Des Weiteren, war die Masseführung nicht korrekt, statt die Lakritze an der Schraube der Zugentlastung zu montieren, war diese, samt Massebrücke am Kurzschliesserfähnchen verlötet!
Die Bonbonrolle(Entstörkondi) wurde ebenfalls nicht gegen einen neuen Kondi getauscht, gut darüber kann man sich streiten, aber beim genannten Kurs, sollte das schon drin sein!
Kurz gesagt, hat hier mangelndes Fachwissen und stümperhafte Arbeitsausführung zum Missklang geführt! Prost Mahlzeit!
Jetzt hat der 601, das original DUAL Kabel wieder, versehen, mit wertigen, verschraubbaren Cinchplugs, alles ist gereinigt und eingestellt, das Gerät klingt wieder vorzüglich

LG
Matthes
Porca Miseria!!!!!