So, SUCCESS
Erst C2 und C3 getauscht, aber die Werte der alten schienen mir zu gut, also habe ich kurzerhand auch
die beiden ICs gesockelt und gewechselt. Wieder eingebaut --- und er läuft
Noch etwas Gefummel bis ich mit dem Pitch bei beiden Geschwindigkeiten zufrieden war. (Ist ja schon
erstaunlich das man den bei 45 bis auf 78 kriegt !)
Bin mir ja jetzt nicht wirklich sicher ob wirklich was kaputt war oder ob ich nicht jetzt eine
wackelige Lötstelle repariert habe. Was passiert eigentlich wenn der Geschwindigkeitsselector offen ist ?
Fängt er dann an zu rasen ? Egal erst mal tut er es. Leider kann ich ihn nicht mehr hören, da ich morgen
ein paar Tage in Urlaub fliege (puuh in 3 Stunden aufstehen). Es fehlt noch der Cinchumbau.
Aber das dann nächste Woche. Lift ist gut. Automatik führt den Arm wenn auch etwas unruhig zurück.
Hat der eigentlich einen Pimpel oder muß nur alles mal gereinigt werden ?
Ist es beim 604 normal das der Lift erst "in Eingriff" kommt wenn man den Arm von der Stütze wegdrückt ?
Jetzt kommt die Gewissensfrage, behalten oder abgeben. Hatte noch nie (auch früher) einen DD immer nur
Riemen und dann habe ich jetzt auch noch Spass an Reibradlern bekommen. Steht 3:1 Reibrad zu Riemen.
Behalte ich den muß einer gehen. Das wäre dann der PE 3060, aber den mag ich.
601 muß auf jeden Fall bleiben. 1229 kann gar nicht weg und im 2020L steckt viel zu viel Arbeit und Herzblut.
Es ist echt nicht einfach.
Na erst mal hören wenn ich wieder da bin.
Schöne Feiertage alle zusammen und jetzt schnell schlafen.
Ulli