Knirschen im Gebälk / Startautomatik / Steuerpimpel 601

  • Hallo, ich müßte nun ein neues Foto für Euch machen, denn meine alte Aufnahme ist ja nicht mehr aktuell von der Einstellung her aber da der Dreher nun wieder zusammengebaut im Regal angeschlossen ist und ausreichend wieder funktioniert (ich habe gestern Abend ausschließlich damit mit Startautomatik gehört) und ich das sehr leise kurze Schaben nun nur noch höre, wenn ich ganz nah dran gehe, laß ich es erst mal so, denn selbst wenn tatsächlich was verbogen wäre, ich würde mich eh nicht trauen da dran rumzubiegen, wenn es jetzt ausreichend funktioniert, aber falls es wieder haken würde, hätte ich diese Anleitung, für die ich übrigens sehr dankbar bin:

    alternativ: die rot eingelackte Schraube drehen, wie oben geraten, aber das traue ich mich auch nicht wirklich...deshalb lasse ich es nun erstmal so, so lange es so funktioniert

    Viele Grüße :) DerGerd

  • An der roten gelackten Schraube Finger weg.

    Das machts nur wahrscheinlich schlimmer.


    Wenn läuft, dann erstmal nix machen.

    Gruß Peter


    :thumbup:

    Dual CS 522, Dual CS 601, Dual CS 604 , Dual CS 606, Dual CS 626, Dual 650 RC, SABA Hifi 450

    Einmal editiert, zuletzt von Rottaler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rottaler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.