Service Manual Dual CS 505-3 ?

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe , nicht zuletzt nach Lektüre der Beiträge in diesem Forum, einen Dual Cs 505-3 bei e-bay ersteigert. Ein wirklich schönes Gerät in exzellentem Zustand, ich habe ihn die letzten Tage wohl mehr gespielt als der Vorbesitzer in den letzten Jahren...


    Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein Service Manual, das war leider nicht dabei. Hat jemand eins zur Verfügung und kann es mir irgendwie zukommen lassen? Das wäre wirklich fantastisch!


    Am brennendsten bin ich derzeit daran interessiert wie ein Ölwechsel fürs Tellerlager vonstatten geht, das hat sich mir noch nicht erschlossen.


    Beste Grüsse und vielen Dank schon mal,
    Jörg

  • Hallo,
    ich habe bei ebay vor einem Monat eine Serviceanleitung für meinen CS 503-2 ersteigert.
    Der Verkäufer ist noch im Besitz von über 10.000 Serviceanleitungen fast aller Hersteller der Unterhaltungselektronik.
    Frage bei Ihm unter der E-Mail-Adresse derkleinekolibri@t-online.de nach.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko H:

    Plattenspieler: Dual CS 503-2, 601, 1218(CS 32), CS 1228, Saba PSP 400.
    Und Sonstiges von AKG, Beyerdynamic, Dual, Fine Arts by Grundig, Marantz, MB Quart, Saba, Telefunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.