PC 900: womit Oberfläche reinigen?

  • Ich bin gerade dabei mit diversen Mittelchen die lackierte Metalloberfläche zu reinigen. Nichts ist wirklich zufriedenstellend. Selbst ganz viel Wasser und wenig grüne Seife führt zu einer Beschädigung der Oberfläche. Es sieht aus, als wenn alles den Lack angreift.

    Hat jemand einen Tipp? Auch wie man die angegriffene Oberfläche wieder aufbereiten (polieren?) kann?


    Verzweifelte Grüße

    Sören ;(

  • Moin Sören,

    versuche mal Acylpolitur. Das hat keine Schleifpartikel. Habe damit jahrelang lackierte Acrylfenster von meinem Wohnmobil versiegelt.


    Kann da Grojet 2000 empfehlen!

    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.