DUAL CV 1462 Drehknopfe Funktion Art.Nr. 273234

  • Guten Morgen allerseits. Zunächst möchte ich sagen, dass ich aus Polen komme und nicht gut Deutsch kann. Da ein Übersetzer eingesetzt wird, kann nicht alles richtig gesagt/geschrieben werden. Was mir sehr leid tut. Ich bitte Sie um Hilfe bei der Suche nach dem Wahlknopf im Dual CV 1462. Ich bin der glückliche Besitzer dieses Verstärkers, ich habe ihn komplett renoviert, dabei ging dieser Knopf verloren. Wahrscheinlich weiß ich, wie es passiert ist. FRAU + STAUBSAUGER = KEINE TEILE. Können Sie mir sagen, wo ich so einen Knopf kaufen könnte? Ich akzeptiere auch CV1460 oder CV1260, die ich einfach lackieren würde. Ich kann es auch auf einem 3D-Drucker drucken, aber ich kann kein solches STL erstellen. Bitte helfen Sie mir, dieses Gerät zu 100 % zu genießen, denn wenn ich es mir jetzt ansehe, ärgere ich mich nur darüber, wen wir bereits kennen :) Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.