Anschlussprobleme CS 627q an Denon AVR-X2800h

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder eine Idee.

    Ich habe einen alten, gut erhaltenen Dual CS 637q Plattenspieler. Um das Gerät wieder benutzen zu können, habe ich mir einen neuen AV-Receiver gekauft, der mit Canton 5.1 Bkxen und einem Subwoofer bestückt ist.

    Er hat einen Phono Eingang, an den Plattenspieler mit MM Tonabnehmer angeschlossen werden können.

    Der Steuerpimpel für die Automatik war nicht mehr vorhanden und beim Anschluss gat es extrem gebrummt.

    Ich habe daraufhin dem Pimpel erneuert und die Audiokabel mit den Kabelschuhen ausgetauscht.

    Automatik funktioniert wieder. Brummen ist weg und der Sound gut. Aber leider nur der rechte Kanal. Der rote Stecker überträgt das Signal, Lautsprecher und der Subwoofer funktioniert. Bei Weiß kommt nichts. Wenn ich nun aber den Roten Stecker in die weiße Buchse am Verstärker stecke, dann läuft nur der Subwoofer. Und weiß in roter Buchse wieder nichts.

    Was ist hier falsch? Hat jemand einen Rat für mich.

    Liebe Grüße

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.