Dual ASP 130 Start/Stop funktioniert nicht richtig

  • Hallo liebe Community,


    ich bin vor kurzem an einen Dual ASP 130 gekommen und wollte diesen reparieren.


    Es ist die 230V Version, da eine orangene Glimmlampe verbaut ist.


    Der Motor bekommt Strom, nur leider funktioniert der Mechanismus nicht richtig und ich kann das Gerät nicht abschalten.


    Mittlerweile ist die Feder auch zu schwach (oder ich habe sie falsch eingebaut) um den Motor zu starten, also werde ich eine neue besorgen.


    Zudem werden die Kondensatoren noch ausgetauscht.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


    Anbei findet ihr ein Bild.


    LG Henrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.