1226 Tonarm wackelt

  • So…jetzt mal die AS Feder ausgehängt um den Fehler weiter einzukreisen…


    Zieht auch noch nach außen… :D



    Aber…noch mal die Schraube für die Tonarmlagerung öfter rein und rausgedreht (nur ein, zwei Umdrehungen)…und siehe da…weg!


    Obwohl wirklich nur leicht angezogen hat das Lager dafür gesorgt, dass der Arm nach außen driftet. Jetzt habe ich es gerade so fest gezogen, dass kein Spiel mehr ist…


    So…und jetzt erstmal ne Platte damit hören :) :) :) :)

    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.