DUAL C844 - Löschoszilator

  • Hallo,


    durch Zufall bin ich drauf gestoßen, daß der Löschoszillator im C844 nirgendwo beschrieben ist. Auch das SM schweigt sich da aus, da wird das Teil nur als Funktionseinheit genannt, ein Schaltbild, Stückliste o.ä. fehlt völlig.


    Im HiFi-Classic-Forum (magnetophon.de) gibt's einen Fred und etwas zu lesen (Seite 2) dazu


    https://magnetofon.de/nhc/index.php?topic=4860.40


    Der Thread hört aber quasi unvermittelt und "ohne Happy End" auf.


    Schreiben kann man dort wohl nichtmehr, auch PNs kann man dort nicht versenden oder einen Admin anschreiben...


    Aktuell hab' ich mit meinem C844 zwar keinen aktuellen Bedarf, aber ob das für immer so bleibt... Schön wären halt gute Bilder, auf denen man Platinenlayout und Bestückung erkennen kann, um im Fall der Fälle gerüstet zu sein... Es wird ja noch etliche andere C844-Besitzer geben, die vielleicht eines Tages vor dem Problem stehen, daß der Löschoszillator ein Problem hat. Es ist halt m.E. immer sehr unbefriedigend, wenn man erst mit dem Zusammensuchen von Informationen und allem möglichen anfängt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt. Dazu kommt noch, daß unsere "Goldschdiggla" nicht jünger werden und die Gefahr des unwiderbringlichen Versickerns von Informationen usw. mit jedem Tag wächst.


    Könnte da jemand vielleicht weiterhelfen?


    Danke.


    Tschüß

    der Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.