Dual Verstärker,Cassettenrecorder

  • Hallo ich hab da ne frage zu Verstärker! Und Cassettendecks!

    Ich würde mir gerne eine Einzelbaustein Anlage aufbauen von Dual, und wollte mal fragen im allgemeinen ob ihr mit Tipps für guten Verstärker geben könnt die Gerneral überholt sind welche da gut wären,egal ob noch mit DIn 4 oder Ch.kabel Anschluss so vielleicht mitte ende 80ér Jahre. ich wollte mal stöbern im Internet was es so zu ergattern gibt wie die preise so liegen!

    Bei Cassttendecks muss es auch nicht Dual unbedingt sein! Für einige Tipps wäre ich dankbar! Also es muss kein Tuner im verstärker sein! Hör kein Radio Dual CV1450 Ampilfier wäre was oder cv 1260VU Meter was mich Intressieren würde schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von dualfan43 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.