ELAC 910 wo und wie am besten verkaufen

  • Äh, ja....steht wo etwas anderes? Er kann nichts für eure unersättliche Sucht und Hoffnung auf Schnapper.......:*

    Hast ja Recht. Aber trotzdem hinterlassen solche Threads immer ein „Geschmäckle“ bei mir. Und wenn ich dann sehe, dass die Möhre dann auch mit 300€ drin steht, denke ich mir, „ok, hat er sich ja doch an den Mondpreisen orientiert“, was ja sein gutes Recht ist und ich ihm auch nicht absprechen will.

    Seine Anfrage hat mir aber eher suggeriert, das er einen möglichst fairen Preis vorgeben möchte.

    Das ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

  • Ich habe den Plattenspieler für 380€ VB bei der Bucht reingestellt, bevor ich eine Antwort auf meinen Post hatte. Den Preis habe ich recht schnell auf 280 VB gesetzt, nachdem von euch die ersten Antworten zu einem fairen Preis kamen. Ich habe bei der Bucht lieber immer etwas Puffer drinnen, um dann meinen vorgestellten Preis tatsächlich erhalten zu können. Aber jeder hat ja seine eigene Verkaufsstrategie.


    Vielleicht stelle ich ihn ja noch auf den Marktplatz hier, aber bei der Bucht geht das so schnell und einfach.


    Ich wollte dich, Ingo, mit meiner bequemen Annonce bei der Bucht nicht kränken.


    Grüße

    William

  • Hi William,


    keine Sorge, hast du nicht. ?

    Und man wird in den Kleinanzeigen den Kram tatsächlich auch besser los als hier.

    Da wird die Anzeige ja auch von viel mehr Menschen gesehen. Und, meine Hypothese, hier im Board ist der Großteil auch schon sehr gut versorgt.

    Das, was ich oben geschrieben habe, ist ja auch nur mein sehr subjektives Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.