DUAL HS 36 Lautsprecherbuchse ist defekt

  • Hallo zusammen, ist mein erster Dual HS 36 erworben und stellte fest, dass ein Lautsprecher nicht funktioniert. Ich konnte den Fehler bis zu Buchse erfolgen. Wie baue ich eine neue Buchse? Vielen Dank für eure Hilfe

  • Moin Sonitus


    Solche Buchsen giebt es für kleines Geld neu zu kaufen.Alte ausbauen,neue rein.Da mußt du aber etwas löten können,aber sind ja nur 2 Drähte.

    Aber was soll an der Buchse kaputt sein?


    Gruß Kalle

  • Die Lautsprecherbuchse könnte defekt sein. Leider vernietet. Hab jemand bereits die Buchsen ausgebaut und hat Fotos darüber? Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.