[erledigt] Automatik am 1219 will nicht recht

  • Hallo liebe Dualisten,


    gestern hat es mich noch mal gepackt und ich habe das halbe Chassis auseinandergebaut und wieder zusammengebaut, frisch und sauber fetten usw. Die Automatik funktionierte bis zu dem Punkt auch noch ;)
    Nun scheine ich ein Problem damit zu haben. Ich habe bereits die Excenterschraube gefunden, auf der das Bauteil 159 [1] sitzt, diese habe ich etwas nachgestellt, so dass immerhin schon mal die Fahrt zur Platte funktioniert. Leider bewegt sich der Arm danach aber nicht horizontal weiter.


    Kann mir jemand vielleicht mit einem Tipp helfen? Ich seh einfach gerade nicht, was den Fehler auslöst.


    Vielen Dank und viele Grüße



    [1]: http://www.hifi-archiv.info/Dual/1219s/1219s-06.jpg


    Edit: Es hat nun doch endlich geklappt, es scheint dass die Einstellung sehr genau sein muss, damit das genannte Bauteil nirgends schleift. Jetzt funktioniert Start und Stop sowie das Abspielen wieder wie gewohnt :)

    Viele Grüße,
    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von der-tim () aus folgendem Grund: Scheint erledigt, ich war bloß ungeduldig ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.