ELAC 161TV Kabelfachklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ELAC 161TV Kabelfachklappe

      Neu

      Hallo, mit neuem Reibrad, neuen Elkos und nach einer Fettkur läuft mein ELAC 161 TV nun wieder rund.
      Das einzig unschöne: Die Klappe für das Kabelfach fehlt. Dadurch wird ein Transport des Gerätes zu einer echten Herausforderung.

      Ich hatte nun die Idee, mir so eine Klappe aus dem 3D-Drucker zu bauen. (Conrad bietet ja eine 3d-Druck-Service an)
      Leider hab ich kein Ahnung
      a) wie diese Klappe genau aussieht.
      b) wie diese Klappe an der Zarge befestigt ist.
      c) wie man so etwas in einem 3D-Programm nachbaut.

      Ich brauche also jemanden der die exakten Daten und Abmessungen der Klappe kennt und diese dann in ein 3D-Modell umsetzten kann.
      Alternativ würde ich mich auch über ein NOS Ersatzteil oder eine Klappe aus einem Ausschlachtgerät freuen. In beiden Fällen würde die Person eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen.

      LG Fynn
      Dualistische Grüße aus Hamburg!