Dual 714q läuft ungleichmäßig

  • Ihr seid die Besten. Danke für die Ideengabe. Den Pitch schließe ich Mal aus. Das Phänomen zeigt er ja auch, wenn der Pitch garnicht angeschlossen ist.


    Und wenn der Pitch Control angeschlossen ist, wie oben im Bild, funktioniert dieser auch wie er soll. Also läuft der Dreher mit Quarzsteuerung und der richtigen Drehzahl und ich kippe den Marquardt Schalter auf Pitch On, kann ich den Dreher in gewohnter Weise auch pitchen. Schalte ich diesen auf Off zurück, wird sofort die vorgegebene Geschwindigkeit von 33 oder 45 durch den Plattenspieler aufgenommen.


    Grundsätzlich ist das lediglich ein kleiner Makel, der mich aber ein bisschen stört, wenn ich 45ziger Platten hören will, immer zweimal diesen Drehschalter zu bedienen.

    Derzeit zu verkaufen:


    *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.