Dual CS 731

  • Hi Kira !

    so, jetzt muss ich mich mal ganz artig bei dir bedanken.

    Bitte sehr. Gern geschehen.


    Was ist denn mit Stop und Lift ? Mir ist so erinnerlich, daß das auch nicht richtig funktioniert hat.
    Wenn die jetzt doch gehen, müßte die Einsprüherei was gebracht haben, denn der Steuerpimpel hat zwar was mit dem Ablauf der mechanischen Funktionen zu tun, aber nicht mit der Elektronik.



    Ich möchte mich deshalb bei dir sehr bedanken, dass du mich so großartig unterstützt hast! Du bist ein echter Kenner und Liebhaber dieser edlen Geräte! Sollte es mal wieder Probleme mit meiner Sammlung antiker Geräte geben, werde ich immer wieder gerne auf dich zurückgreifen!

    Klar. Meistens treibe ich mich hier rum, jobbedingt allerdings meistens erst später am Nachmittag oder Abends / Nachts.
    Als alter Löwe ist man nachtaktiv ... :D


    Erstmal viel Spaß mit dem Gerät und störungsfreien Betrieb.
    Eventuell lohnt es sich gelegentlich mal nach der Elektronik zu gucken. Da gibt es zumindest zwei am Netz hängende Kondensatoren, die gerne in Rauch aufgehen. Und der Haupt-Elko für die Stromversorgung schwächelt nach einigen Dekaden auch schon mal.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.