Dual 505-2 mit Ortofon Red betreiben?

  • Stimmt Manfred.


    Könnte sein, dass die Feder rechts nicht richtig einfasst. Hatte ich auch schon mal.


    Steht beim 505 dann die zwei, also 505-2, auch nicht drauf? So einen hatte ich mal. Dort steht aber nur 505??


    Noch eine Frage, wohin wird ein Beitrag vom Modorator verschoben, wenn er nach OT geht?


    Gruß Roland

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

  • Hallo Manfred, das täuscht, der Spieler hängt eigentlich recht gerade in der Zarge. Bis auf das System und sämtliche Kondensatoren ist das Gerät komplett original. Ist mir mal in Hamburg für 10€ zugelaufen.


    Gruß Thomas

  • Roland, es steht immer nur die 505 am Spieler, die genaue Bezeichnung findet man hinten auf dem Typenschild.


    Gruß Thomas

  • Sorry Thomas, auf dem den ich hatte stand oben 505-2 drauf.


    Beim 505-4 ist das auch so.


    Gibt wohl verschiedene Modelle..


    Was ist mit OT??


    Gruß Roland

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.