704-Aufsetzhilfe, korrekter Sitz der Blattfeder

• Animiert durch die aktuellen Bestrebungen einiger anderer Boardmitglieder habe ich mir am Sonntag auch meinen
    704 vorgenommen um das lästige Einschaltgeräusch zu beseitigen. Die Kondensatoren hatte ich schon vor einiger
    Zeit gewechselt, das Geräusch ist geblieben. Am Sonntag machte ich mich über die Kontakte des Netzschalters her.
    Trotz Polierens war der Erfolgeher mäßig, einen 100 Ohm Widerstand in Reihe werde ich wohl auch noch probieren.
    Beim Einsetzen des Chassis in die Zarge fiel dann diese kleine Blattfeder in das Chassis. Ich konnte sie als die Nr.238
    im Service Manual identifizieren. Leider habe ich keine Idee, wo das Teil genau hingehört. Vielleich hat irgendjemand
    von euch in diesen Tagen seinen 704 auf dem Bock und kann mal ein Foto machen auf dem der genaue Sitz dieser
    Blattfeder zu erkennen ist.

Mit besten Grüßen,

Uwe

Liebe Grüße,

Uwe

Gestaltende Persönlichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.