Dual 1229 ich kriege ihn nicht fertig Gelöst!!

  • Hallo, mein Stiefvater der meinen 1229 reparierte rief mich gerade an um mir zu sagen, dass er es nicht hinzukommt das sowohl Wechsel als auch Single Betrieb gleichzeitig funktionieren und auch der Arm irgendwie sperrt. Nun ist meine Frage ob mir da jemand helfen kann da er mit seinem Latein am Ende ist und ich 2 linke Hände habe.
    Gruß Tim

    Dual CS-1229

  • Hi Tim,


    schau mal in diesen Thread:


    1229 Tonarmproblem


    Da gibt es ein typisches Problem mit dem Tonarm, vielleicht hilft es ja!


    Lieben Gruß


    Lutz ^^

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.