Dual C901 Frage

  • Hi Heinz !

    Bd237 ersetzt, effekt derselbe wie vorher :sleeping:

    Hmm.


    So viele Bauteile gibt es ja nun nicht auf dem Board, die für die Spannungsregelung zuständig sind. Irgendwo muß da noch ein Bock stecken.
    Was hast Du denn bis jetzt schon ersetzt ?


    Ansonsten könnte ich Dir nur anbieten, daß Du das Netzteil / Lösch-Oszillatorboard aus meiner C901-Schlachteplatte kriegst.
    Hab's neulich noch in der Hand gehabt ...


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hi Peter,


    Nur den BD237 habe ich ersetzt, hab auch mal dran gedacht ganze Boards zu ersetzen, ist vielleicht einfacher.
    Im EBAY werden zur Zeit zwei 901C ab 1 € angeboten, allerdings auch defekte, andernseits währs mir lieber geprüfte Boards wie Deine zu verwenden. Sag mir wieviel Du willst dafür, mit Versand nach DE (wohne in der Schweiz, habe aber ne Lieferadresse in Konstanz)


    Vielen Dank
    Grüsse
    Heinz

  • Hallo


    Vielen Dank an alle für die Hilfe.
    Nachdem ich den Revox Spezialisten Angelo Eppner das Gerät zum reparieren brachte, er alle Elkos auf der Netzplatine ersetzte läuft es wieder :thumbup:


    Grüsse
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.