KA360 verzerrt bei höheren Lautstärken

  • Jau, Peter....


    Es scheinen sich alle silbernen "Pötte" verabschiedet zu haben, überall läuft Eletrolyt aus...


    Mal so eine Frage: Wie zum :cursing: kriege ich die VV-Platine aus dem Kasten raus???


    Es mag an meinen zur Zeit trüben Augen liegen, aber muß ich die Kiste dazu völlig demontieren???



    zu den Füssen: MIR macht das nix, ich rieche momentan nichts, aber auch gar nichts... :S

    Gruß
    Markus

  • Hi Markus !

    Es scheinen sich alle silbernen "Pötte" verabschiedet zu haben, überall läuft Eletrolyt aus...

    Das klingt nicht gut.
    Hoffentlich hast Du einen guten Reiniger, um den Schmott von den Platinen zu waschen.

    Mal so eine Frage: Wie zum :cursing: kriege ich die VV-Platine aus dem Kasten raus???


    Es mag an meinen zur Zeit trüben Augen liegen, aber muß ich die Kiste dazu völlig demontieren???

    Ich kenne die Anlage auch nur vom sehen und vom Servicemanual. Und das geht auf die Demontage nicht besonders ein.
    Aber ich fürchte, daß es auf sowas rausläuft.

    zu den Füssen: MIR macht das nix, ich rieche momentan nichts, aber auch gar nichts... :S

    Da habe ich noch einen schönen von Heiz Erhardt:


    "Die Nase ist ein komisch' Dings.
    Zwei Flügel hat sie - rechts und links.
    Doch kann sie überhaupt nicht fliegen,
    das Laufen scheint ihr mehr zu liegen ..."


    Du überstehst das schon. :)


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.